Die FdS stellen klar: (Forum)

friedhofstribüne, Mittwoch, 12.02.2020, 20:57 (vor 9 Tagen) @ ex-mitglied

Eher Photoshop als Botox. Und es dürfte dieser rote Innenverteidiger sein, dessen IQ ungefähr auf dem Niveau einer Scheibe Toastbrot liegt und neben dem der Gauland nicht wohnen möchte.


Ich möchte auch nicht neben dem Gauland wohnen. So hat jeder seine Präferenzen. Jedes Toastbrot wäre mir da lieber.

(Manchmal hat man aber auch rassistische und ungebührliche Bilder und Texte im Kopf, auch wenns nur um die Beschaffenheit von Toastbrot geht. :-( )


Is des dann scho rassistisch oder rechtseksdrem, wenn i mein Tost gern knusprig baut mog...:-| :-D

Jo ääh. Deswegen hab ich ja nix nicht geschrieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar