Fan des e.V. oder der KGaA? (Forum)
Was hat das bei der Dolly denn für eine Relevanz, ob ich Mitglied bin oder nicht.
Nur in so fern, dass es für jemandem ohne Mitgliedschaft extrem schwer wird an den Zustandes etwas zu ändern. Wenn Du aber gar nichts ändern möchtest, sondern, wie am Stammtisch nur "einfach mal darüber reden" (das war jetzt absichtlich sehr positiv formuliert) möchtest, dann ist das natürlich auch o.K., bringt nur nichts.
Im Wirtshaus hat schon seit jeher jeder mitgschnabelt, und das ist auch vollkommen legitim. Das Interesse an meinem Verein ist ebenfalls nicht abhängig davon, ob ich Mitglied bin, oder nicht. Auch wenn ich "nur" Fan eines Vereins wäre, würden mich z.B. die Hintergründe interessieren.
Fan des e.V. oder der KGaA?
Evtl. lässt der Geschäftsführer der KGaA ja mal einen Gesellschaftervertreter aus dem Ehrengastberwich werfen, das hätte doch was, oder?
Oh mei, jetzt kommt wieder die e.V. und KGaA Unterscheidung. Die überfordert zu allererst doch einmal alle Protagonisten in Präsidium und VR. Ohne KGaA hättest keinen der Hanseln im Amt. Aber wenn es mal nötig ist, wird die gerne heraus gekramt.
Wie ja auch jetzt schön zu sehen bei der wievielten? Stadionkommission. Zumindest haben Sie für die nächste MV, höchst präsidial wie man hört, schon vorgesorgt. Da können sie die Mitglieder dann wieder sauber verarschen. Darf eigentlich der gemeine Fan, nachdem man ja kein Mitglied der KGaA werden kann, zumindest darüber schimpfen?
Wenn es nach mir gegangen wäre, hättest dir die Mühe einen Gesellschaftervertreter aus dem Ehrengastbereich zu werfen gar nicht machen müssen. Ich hätte sie erst gar nicht rein gelassen. Aber das angebliche Überleben der ach so wichtigen KGaA war ja alternativlos. Und genau so alternativlos ist wohl das weitere Verhalten im Verein. Damit da gar kein Gedanke aufkommt, dass hier gewaltiger Bockmist gebaut wurde. Da hätten wir auch einen schönen Bogen, dass ich beide Seiten in Ihrem Verhalten ziemlich idiotisch finde.
Aber solange du nicht weißt, ob ich Mitglied bin, sind meine Anmerkungen ja eh obsolet. Und sollte ich Mitglied sein, könnte ich wohl zumindest was die KGaA betrifft die Klappe halten, weil das geht mich sogar als gemeines Mitglied anscheinend nichts an.