Allgemeine Anmerkungen (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 14.12.2014, 23:55 (vor 4126 Tagen) @ Herbert

Da bin ich schon gespannt, weil bislang war es wie der Titel vermuten ließ doch sehr "allgemein" und nichtsdestotrotz unterschwellig arg gefärbt.

Nicht dass ich auch noch einer Seite zugeordnet werde, aber m.E. bekriegen sich hier zwei Seiten, und deine allgemeinen Anmerkungen erscheinen dann doch zuordnenbar.

Der "Allgemeine" Beitrag war gar nicht für Diskussionen gedacht und sollte auch zeigen, welche "Grundeinstellung" zum Thema ich selbst habe. Daher hoffe ich, dass ich nicht zu "unterschwellig" geschrieben habe und klar erkennbar ist, dass ich von dem Vorgehen dieses Rechtsanwaltes sowie seinem Klienten nicht viel halte.

Es bekriegen sich hier auch nicht zwei Seiten, sondern ein Mitglied und sein Anwalt gegen "den Rest des TSV" ;-)

Wer ist der Rest des TSV? Alle rechtschaffenen Mitglieder? Also für mich bewegt sich die ganze Angelegenheit inzwischen in solch abstrusen Atmosphären, dass ich nicht mehr entscheiden kann, oder will, welche Argumentation hier schlüssig oder nicht schlüssig ist. In der ganzen Mengelange zwischen ausgesprochenen und nicht ausgesprochenen Intentionen, Plänen oder persönlichen Interessen, kann ich persönlich keine einfachen Strukturen eines Für und Widers entdecken. Für mich sind beide Seiten grenzwertig idiotisch, und dem TSV nicht zuträglich. Du hast für dich offensichtlich eine Position gefunden, die ich auch gar nicht kritisieren kann. Als emotionaler Diskutant bist du da für mich persönlich aber auch nicht relevant, da mir dein Auf- und Abtauchen doch immer sehr zielgerichtet vorkommt.
VG Andreas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion