Allgemeine Anmerkungen (Forum)
ich Ihnen. Ausnahmsweise will ich gerne darauf eingehen, denn, das bitte ich zu verstehen, ich habe
nicht hinreichend zeitliche Kapazitäten, um auf die Umstände, die mein Mandat begleiten, im Einzelnen
einzugehen.
Wobei mich diese "Umstände" sogar mehr interessieren würden, als irgendwelche "Halbwahrheiten".
Die Beleidigungen, die mir aus »dieblaue24« entgegengeschleudert werden, sind im höchsten Maße
ehrverletzend und kränkend. In dieser „Schmutzschleuder“ behauptet ein „Drachdenpäda“, ich sei ein
»wahnsinniger Anwalt »und »schaut aus wie, wenn er a bisserl wahnsinnig wär«.
Im Verhältnis dazu erscheint die von anderer Seite angezeigte Äußerung »Trottel« eher harmlos zu
sein. Alle diese Beleidigungen hat ein Kollege für mich dokumentiert. Sobald die Zeit reif ist, müssen
die Betroffenen mit ernst zu nehmenden Konsequenzen rechnen. Das nur nebenbei.
Schön, aber der Anwalt sollte sich beeilen, da ansonsten die Logs mit den IP-Nummern nicht mehr
da sind und dann wird es sehr schwer die Identität der "Täter" zu ermitteln.
Aber jetzt will ich mir einmal Zeit für Sie und Ihr Anliegen nehmen und werde diesen Brief auch an
die Delegierten, soweit mir die Adressen zur Verfügung gestanden sind, weiterleiten:
Bin doch froh, dass ich den Brief nicht bekommen habe und sich der e.V. daran hält und meine Adresse
nicht irgendwelchen Anwälten zur Verfügung stellt.
Die Stunde der Wahrheit:
Sagen wir mal lieber "Halbwahrheit", aber dazu komme ich bei den einzelnen Punkten noch.
Ihrer Aufforderung „Als Löwen Fan bitte ich Sie, lassen Sie den Verein in Ruhe arbeiten.“ würde ich
sehr gerne entsprechen, wenn „der Verein“ arbeiten würde. Aber seit dem 13.03.2013 (Beschluss des
Aufsichtsrats) arbeitet der Verein nicht mehr. Die Führung des Vereins wurde vom Aufsichtsrat,
zeitweise von Herr Monatzeder und seit 14.07.2013 von den Herren Mayrhofer, Schmidt, Helfer und
Altmann, satzungswidrig übernommen. Diese wussten, dass Herr Kirmaier die Beschlüsse und Wahlen
vom 14.07.2013 gerichtlich überprüfen lassen wird, weil diese nichtig sind. Mayerhofer und sein
Umfeld haben trotzdem die Ämter gegen Satzung und Recht aus Selbstgefälligkeit angenommen.
Unterstellungen haben mit Wahrheit nur wenig zu tun und wenn dieser Argumentation gefolgt wird, dann haben ausnahmslos alle bisherigen Präsidenten und Vizepräsidenten die Ämter "gegen Satzung und Recht" (ob aus Selbstgefälligkeit oder anderen Gründen sei mal dahingestellt) angenommen. Dies ergibt sich daraus, dass alle Amtszeiten immer mit der Bestellung durch den Aufsichtsrat begonnen haben und "irgendwann" innerhalb des nächsten Jahres hat die Delegiertenversammlung dann bestätigt. Eingetragen, ins Vereinsregister, wurden die Vorstände auch immer gleich nach der Bestellung durch den Aufsichtsrat. Schade, dass sich Hr. Kiermeier erst für die Wahl interessiert hat, auf der er selbst aufgestellt und nicht gewählt wurde. Aber das ist bestimmt nur ein Zufall.
Das Folgende ist Ihnen nicht bekannt, denn sonst hätte es Ihren Brief nicht gegeben::
Zu den weiteren Punkten (1. bis 19.) schreibe ich, wenn ich Zeit finde, eigene Antworten, dann lässt es sich besser diskutieren.