Allgemeine Anmerkungen (Forum)

Herbert, Saturday, 20.12.2014, 18:37 (vor 4119 Tagen) @ friedhofstribüne

Es bekriegen sich hier auch nicht zwei Seiten, sondern ein Mitglied und sein Anwalt gegen "den Rest des TSV" ;-)

Wer ist der Rest des TSV? Alle rechtschaffenen Mitglieder?

Nein, die Mitglieder, die sich soweit für Vereinsangelegenheiten interessieren, dass Sie auf eine Mitgliederversammlung kommen und dort wählen bzw. Entscheidungen treffen.

Für mich sind beide Seiten grenzwertig idiotisch, und dem TSV nicht zuträglich. Du hast für dich offensichtlich eine Position gefunden, die ich auch gar nicht kritisieren kann.

Ich hab mich dafür entschieden, die Meinung bzw. die Entscheidungen der Mitgliederversammlung zu akzeptieren. Wenn Du das anders siehst, dann solltest Du auch in der Lage sein, das zu begründen. Wenn Du allerdings gar kein Mitglied des e.V. mehr bist, dann kanns Dir ja egal sein. Allerdings verstehe ich dann nicht, warum Du darüber überhaupt nachdenkst bzw. diskutierst.

Als emotionaler Diskutant bist du da für mich persönlich aber auch nicht relevant, da mir dein Auf- und Abtauchen doch immer sehr zielgerichtet vorkommt.

Ich sehe mich auch nicht als relevant. Eine Entscheidung der Mitgliederversammlung sehe ich aber als sehr relevant.

Das Thema "Auf- und Abtauchen" von Dir hat aber echt was lustiges. :-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion