Was bietest du an? (Forum)

tribuna na grobishteto, Friday, 22.05.2026, 22:53 (vor 3 Stunden, 9 Minuten) @ BlueMagic

Ich halte eine Planung, die über 25k wesentlich hinausgeht für 1860 aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahrzehnte für sehr gefährlich. Klar besteht der Traum, irgendwann dauerhaft 1.Liga und evtl. auch wieder international zu spielen. Dass das möglich ist, möchte ich nicht abstreiten. Dazu muss aber alles perfekt passen. Und das ist halt bei Sechzig nie längerfristig der Fall. Und dann stehst da mit einer 08/15 Arena von der Stange irgendwo im Nirgendwo ohne attraktives Umfeld und musst deine überflüssigen Tickets wieder verschenken, damit überhaupt ansatzweise voll wird.
Das Ticket von Sechzig ist dann wieder so wertlos wie zu Arenazeiten. Für mich die gruseligste Zukunftsvision für Sechzig.
Dann doch lieber mit 25K in Giesing und völlig unabhängig von der sportlichen Situation praktisch immer (stimmungs)voll.
Denkt immer daran: ausser den Uhrensöhnen kann kein Verein in D dauerhaften sportlichen Erfolg garantieren. Deshalb Finger weg von irgendwelchen unsicheren Zukunftswetten!

Da bin ich ganz bei dir. Und bitte vergessen wir auch nicht, welche Auswirkungen wahllose Investorenbeteiligungen bei uns über die Jahre für Schäden angerichtet haben. Sei es der Einstieg von Ismaik, oder auch die ganzen Beteiligungen und Kooperationen, welche wir immer dann eingegangen sind, wenn uns mal wieder die Kohle ausgegangen war. Und dafür sitzen jetzt irgendwelche Infrontler bei uns in der 114 und kassieren schön ab. Daher wäre es schon nicht ganz so schlecht, wenn man bei einer Kleinigkeit wie dem Stadionprojekt ein bißchen auf die Finanzierung und deren Umsetzung achtet. Bevor wir zu viele Investorenflüster bekommen.

Darauf ein herzhaftes "Bangaranga". :-D :-D :-D

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion