Neues vom AR Vorsitzenden (Forum)

moralischeinstanz, Montag, 13.09.2021, 20:13 (vor 6 Tagen) @ Herbert

Da sind halt wieder viele alternativlose Punkte dabei, die du in den Raum stellst. Nur wer soll sie bestätigen? Herr Schneider hat sich schon im Herbst bei den Löhnen der Spieler eingekauft. Das wurde dann später sicher alles ganz üblich abgerechnet? Alle Verantwortlichen hatten damals die KGaA finanziell an die Wand gefahren. Wo war da die Liebe zum Verein, die Vernunft, oder die tolle wertschöpfende Arbeit, die so viel besser ist, als dass sich Saki mit dem Investor zusammen getan hat?

Das alles ist 10 Jahre her, aber sich jetzt groß aus dem Fenster zu lehnen, wenn es um Entscheidungen von vor 2017 geht ist meiner Meinung nach eher verlogen. Kann ja jeder sehen wie er will und gegebenenfalls zufrieden sein damit. Ich bin halt in der Konsequenz nicht mal ab 2017 zufrieden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar