Neues vom AR Vorsitzenden (Forum)

lustiger_hans, Donnerstag, 09.09.2021, 10:13 (vor 18 Tagen) @ BlueMagic

Irgendwer überrascht?
Wann schmeißt er endlich bei uns hin?
Jetzt müsst man doch eigentlich bei HI nachfragen, ob so einer in der Position bei Sechzig noch tragbar ist, oder? Weiß HI überhaupt, dass der gerade zur persona non grata abgestiegen ist?

Aber erstmal gilt natürlich die Unschuldsvermutung....

Da gab es mal einen Spruch von den Leichen, die an einem vorbeischwimmen werden, wenn man nur lange genug am Fluß sitzt.....

Überrascht nicht. Der hat ja auch bei uns immer versucht, seine Vorteile abzugreifen. Ich habe mich da schon gefragt, wie so ein Typ ein guter BR sein kann. Antwort: Er ist es einfach nicht.....

HI hat jetzt natürlich ein Problem, denn mit solchen Personen kann er sich als der seriöse Geschäftsmann, der er sein will, nicht umgeben.

Ja, auch hier gilt natürlich die Unschuldsvermutung. Aber es passt hatl einfach viel zu gut ins Bild, wenn man ehrlich ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar