Impfbereitschaft (Forum)
Sorry, aber der einzige Unsinn sind 12 handgezählte "Blödsinn" auf einen ganz normalen Beitrag. Du musst ihn ja nicht gutheißen, oder unwidersprochen lassen. Aber diese arrogante Ignoranz finde ich schon sehr unangenehm.
Und nein, ich habe keine Lust mehr mit Querdenkern zu diskutieren, die uns laufend in Gefahr bringen! Und vor allem habe ich keinen Bock darauf, dass ihr Blödsinn unwiedersprochen im Raum steht.
Mir wärs ja am allerliebsten, wenn wir in diesem forum jetzt endlich eine Coronadiktatur einführen würden, und sämtliche Coviddiskussionen einfach löschen. Dann würden sich die ganzen Anonymen Poster wie "lustiger_Hans" oder "löwenfreund", die nur dazu da sind dem Blödsinn von Schindluder zu bestätigen, vielleicht auch wieder verziehen, und wir könnten hier wieder in Ruhe über Sechzig reden!Meine Geduld ist jetzt einfach mal am Ende!
Basta!
Du kannst doch getrost jeden erwachsenen Menschen hier bei der Dolly die Entscheidung selbst überlassen, ob und wie er sich mit der Thematik auseinander setzt. Ob die Schindluderei hier einen Beitrag schreibt oder nicht, daran infiziert sich kein Mensch. Und wenn du mit deinen Beiträgen deine für dich ja nachzuvollziehende, aber halt nicht allgemeingültige Meinung auf diese Art und Weise durchzudrücken versuchst macht es nicht besser.
Tut mir leid für deine Kollegen. Aber wenn du so ein faules Ei im Kollegenkreis hast wird man halt entsprechend reagieren müssen. Bis hin zur Freistellung mit Lohnausgleich. Arbeitsrechtlich wird wohl nicht mehr möglich sein, also liegt der Ball/Verantwortung bei deinem Arbeitgeber. Dass das moralisch von dem AN unter aller Sau ist, braucht man ja nicht diskutieren.
Insgesamt sehe ich sehr schwere Zeiten auf uns zukommen. Und das vor allen Dingen gesellschaftlich. Aber am schönsten verdeckt man die eigene Unzulässigkeit indem man die anderen dazu bringt sich gegenseitig zu zerfleischen. Das wusste schon Destructivus Tullius.