Impfbereitschaft (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 02.12.2020, 09:24 (vor 1213 Tagen) @ friedhofstribüne

Sorry, aber der einzige Unsinn sind 12 handgezählte "Blödsinn" auf einen ganz normalen Beitrag. Du musst ihn ja nicht gutheißen, oder unwidersprochen lassen. Aber diese arrogante Ignoranz finde ich schon sehr unangenehm.

Diese Arroganz hat er sich herzlich verdient!

Und nein, ich habe keine Lust mehr mit Querdenkern zu diskutieren, die uns laufend in Gefahr bringen! Und vor allem habe ich keinen Bock darauf, dass ihr Blödsinn unwiedersprochen im Raum steht.

Sobald ich mal den Eindruck habe, dass sich ein einziger von denen darauf einlässt, mit seriösen Zahlen zu argumentieren, bin ich gerne wieder dabei. Aber ansonsten nicht. Weil es nervt!

Auf meiner Nachbarbaustelle haben sich gerade 3 Leute angesteckt, darunter 2 befreundete Kollegen von mir. Weil sie einen in ihren Reihen haben, der den Virus leugnet und sich nicht an die Maßnahmen hält und in der Firma jedem mit seinem "ich-brauche-keine-Maske-ich-hab-ein-Attest"-Scheiße nervt!

Oida, da diskutiere ich einfach nicht mehr!

Der Virus ist da. Er ist gefährlich. Die Intensivbetten werden rar und die Positivfälle kommen wie Pilze an allen Ecken und Enden raus.

Was soll denn noch passieren, damit man sich diesen Bullshit von wegen "Es ist auch nicht gefährlicher als eine Grippe" oder "unsere Demokratie ist in Gefahr" nicht mehr anhören muss? Braucht einer der Querdenker etwa einen schweren Autounfall und kein Krankenhaus, das ihn aufnehmen kann, damit er zur Vernunft kommt? Wünschen würd ichs keinem.

Aber auszuschließen ist es bald nicht mehr!

Mir wärs ja am allerliebsten, wenn wir in diesem forum jetzt endlich eine Coronadiktatur einführen würden, und sämtliche Coviddiskussionen einfach löschen. Dann würden sich die ganzen Anonymen Poster wie "lustiger_Hans" oder "löwenfreund", die nur dazu da sind dem Blödsinn von Schindluder zu bestätigen, vielleicht auch wieder verziehen, und wir könnten hier wieder in Ruhe über Sechzig reden!

Meine Geduld ist jetzt einfach mal am Ende!

Basta!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion