Impfbereitschaft (Forum)

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 01.12.2020, 18:04 (vor 1236 Tagen) @ Schindluderei

Insgesamt sehe ich die Demokratie grade errodieren, andere Meinungen werden zensiert und wenn das nicht geht, verächtlich gemacht (aluhutnaziqueerfrontcoronaleugnerverschwörungsheini). Leute werden ihrer Freiheit beraubt weil ein grottenschlechter Test sagt sie sind gemeingefährlich. Wennst mit Freunden ein Bier trinken willst, musst Angst haben, dass der Blockwart von nebenan die Polzei ruft und die auch gleich mal in die Wohnung stürmt da Gefahr in Verzug. Hätte mir nie vorstellen könnnen, wie schnell und wie lautlos das alles geht und am Schlimmsten wie geil und angemessen das alle finden.


Dieser Zusammenfassung stimme ich uneingeschränkt zu!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion