Impfbereitschaft (Forum)

domlöwe, Wednesday, 02.12.2020, 10:27 (vor 1241 Tagen) @ Kraiburger

Aber abgesehen davon würde ich mich gegen einen Virus der sich im Bereich einer Grippe bewegt,


Blödsinn!

Meinem Wissenstand nach: sind ca. 80-90% ohne Symptome oder mit leichten Symptomen, bei denen mit keinen Symptomen hat man inzwischen in einer neuen Studie nachgewiesen was schon von Anfang an vermutet wurde, diese können die Krankheit nicht weitergeben weil ihre Viruslast nicht reicht.


Blödsinn!

Ausserdem werden 99% nicht schwer krank. Wer hier ein Risiko hat ist bekannt. Ich sehe weiterhin nicht ein, dass wegen 1%, 99% staatlich gegängelt werden. Für die 1% ist Covid auch kein Todesurteil, Die Behandlungsmethoden sind inzwischen viel besser geworden. Natürlich sollte man diese Leute schützen, aber auch deren Eigenverantwortung einfordern.


Blödsinn!

Lässt man es so dann laufen, ist Herdenimmuität mittels Durchseuchung realtiv schnell erledigt.


Blödsinn!


-mit oder an Corona gestorben, was sagen diese Zahlen (ich meine überhaupt nix)


Blödsinn!

-PCR Test, die Grundlage aller Maßnahmen, ist offenbar wissenschaftlich sehr schlecht gemacht und daher auch für die Diagnose Covid eigentlich ungeeignet.


Blödsinn!


-Zensur allen Ortens die um sich greift (youtube hat z.b. kenfm. rubikon, Bhakdi alle Konten gelöscht)

-wieso wird bei den Klinikbelegungen ständig gelogen? Es ist nicht mehr los als sonst im Herbst und es werden grade Intensivbetten abgebaut.


BLÖDSINN!

Inzwischen gibt es eine sehr genaue Analyse vom Frühjahr was die Lage in den KKHs angeht, Ergebnis: alle Prognosen waren komplett falsch.


Blödsinn!

Dies wird jetzt wieder so sein. Ständig wird berichtet in zwei Wochen ist Ende in den Kliniken, sind die zwei Wochen dann rum und nix ist am Ende, gibts die nächste Melldung, ja aber ganz bestimmt in drei Wochen....usw...merkt das denn keiner ausser mir?

Nein, weil es Blödsinn ist!


Insgesamt sehe ich die Demokratie grade errodieren, andere Meinungen werden zensiert und wenn das nicht geht, verächtlich gemacht


Blödsinn!

Leute werden ihrer Freiheit beraubt weil ein grottenschlechter Test sagt sie sind gemeingefährlich.


Blödsinn!

Wennst mit Freunden ein Bier trinken willst, musst Angst haben, dass der Blockwart von nebenan die Polzei ruft und die auch gleich mal in die Wohnung stürmt da Gefahr in Verzug.


Blödsinn!

Hätte mir nie vorstellen könnnen, wie schnell und wie lautlos das alles geht und am Schlimmsten wie geil und angemessen das alle finden.


Auch Blödsinn!


Wo du deinen Schmarrn nur immer wieder her hast?


Der Kraiburger hat doch völlig recht. Über so ein Geschwurbel kann man doch nicht ernsthaft diskutieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion