Impfbereitschaft (Forum)
Nicht egal ist es mir allerdings, wie Du handelst, wenn Du wissentlich die Gesundheit und das Leben anderer aufs Spiel setzt, nur weil's grad unbequem ist und Du ja nix zu befürchten zu haben meinst.
kann ich dir nicht sagen wie das ist, tu ich nicht, frag jemanden der die Maßnahmen gut findet wie er z.b. die ca 700.000 mehr an Malariatoten wegen fehlender Prophylaxe beurrteilt. Aber da hab ich da sicher nen Denkfehler, das sind ja auch Tote wegen Corona und nicht wegen der Maßnahmen, ebenso wie bei uns all diejenigen die nicht oder zu spät im KKH Behandelt/Untersicht wurden, ebenso wie der ganze Rest der Kollateralschäden, Antwort wäre interessant, hab mich auch schon oft gefragt wie man derartige Unmenschlichkeiten rechtfertigt.
