Pius hat Recht, der Luxi Unrecht und Wien bleibt rot (ot) (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sonntag, 11.10.2020, 12:07 (vor 18 Tagen) @ hjs rechtgeber

Ich hab dem Pius in der Nacht extra einen versöhnlichen Beitrag geschrieben, weil wir m.E. gar nicht so weit auseinander liegen wie es oberflächlich zunächst den Anschein haben mag.

Ich hätte mich unbestritten diplomatischer ausdrücken und das Wort "Coronahysterie" weglassen sollen. Das bedauere ich im Nachhinein, zumal ich mit Sicherheit die Krankheit selber nicht verharmlosen wollte und mich auch vorbildlich an die wenigen Regeln halte, die es hierzulande gibt.

Mit dem eigentlichen Thema habe ich jedoch einfach nur Recht und da kann auch niemand mich umstimmen. Auch wenn man sicherlich argumentieren kann, dass halt die Polizei die Giesinger Kneipen kontrollieren müsste. Wenn sie das aber nicht tut, hätte man die Leute halt besser ins Stadion gelassen.

War auf jeden Fall ganz nett gestern im Stadion bei richtig tollem Wetter und so kann es doch weitergehen ;-)

In dem Sinne auch Dir einen schönen Sonntag, egal ob die wirklich tolle Stadt Wien nun rot bleibt oder nicht ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar