Total übertriebene Coronahysterie! (Forum)

Paul, Samstag, 10.10.2020, 14:08 (vor 18 Tagen) @ United Sixties

Hattest du schon einen Fall in der Familie oder Bekannten? Hast du niemand in deiner Umgebung der als Pflegerin oder Rettungssanitäter oder Arzt in den Kliniken zu tun hat? Ich vertraue unserer jeweils gewählten Vertretern und trage deren -gewiss schwierigste - Entscheidungen mit. Weil ich solche Krankheitsverläufe kenne, bei Verwandten wie Kunden wie auch einige Klinikmitarbeiter. Wir sollten doch besser alle unser Gesundheitssystem nicht überlasten durch eigensinnige Theorien und Wünsche. In ganz Europa nicht !

Mein Wunsch: bleibt gesund und heute drei Punkte für unser Sechzig. Tippe 2:0 . Fussball ist tatsächlich nicht das Wichtigste.

Mann, Mann liest du das was du schreibst eigentlich selbst, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen . . . Das Vertrauen ist aufgebraucht, am Anfang hieß es immer "wir müssen Zeit gewinnen" dann faselt der Spahn schon seit Juni von der 2. Welle, und jetzt wo sie die Zeit hatten fällt ihnen wieder nichts anderrs ein als Bürger zu gängeln . . . und da redest du von Vertrauen. . . .
Corona ist schlimm wenn was anderes dazu kommt (leider weiß ich wovon ich rede) oder man Vorerkrankungen hat, ich hatte null Probleme bis zur Erkältung, aber dann . . . aber wie gesagt ich bin auch noch U 50
So jetzt will ich mir schon 0:1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar