Total übertriebene Coronahysterie! (Forum)

Löwenfreund, Sonntag, 11.10.2020, 01:58 (vor 18 Tagen) @ United Sixties

Schön dass du wieder gesund bist und unsere Löwen das 0:1 locker weggesteckt haben und nun Tabellenführer sind.Aber bitte unterlasse doch gewisse Unterstellungen in deinen Antwortzeilen. Jedem seine Meinung oder Posteingang. Auch ich bin gewiss nicht mit jeder Politikentscheidung einverstanden aber ich vertraue. Auf weiter vorsichtige Entscheidungen und ein funktionsfähiges Gesundheitssystem. Dies ist und bleibt wichtiger als jedes Fußballspiel, Opernbesuche oder sonstige Veranstaltungen in dieser komplizierten Pandemiezeit.

Ja zum Genesen auch von mir Glückwunsch . . . Aber deinen Beitrag (u s) Beitrag verstehe wer will, Paul unterstellt dir nichts, er verbreitet wie des öfteren nicht nachvollziebares, ist icht besonders klug, aber Dummheiten zu verbreiten ist doch erlaubt, und da seit ihr doch gut beieinander 😆


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar