Total übertriebene Coronahysterie! (Forum)

United Sixties, Sonntag, 11.10.2020, 10:17 (vor 17 Tagen) @ Herbert

Hier gebe ich dir ja auch absolut Recht. Verhältnismäßigkeit muss stärker betrachtet und bewertet werden. Aber die Regierenden tun das gewiss nicht ohne Abwägungenen, sondern müssen auf eine Überlastung des Systems achten. Die Abstände innerhalb der Gastwirtschaften und Kneipen wird leider viel zu locker gehandhabt und wenig kontrolliert. Die Eigenverantwortung lässt halt im Alkoholgenuss auch krass nach. Im Stadion Hafenstraße in Essen wurden 800 Besucher z.B. in einer Sitzplatztribüne mit Platz für 4000 gut organisiert untergebracht mit Maskenpflicht und Abständen sowie Registrierungen. Klar geht das, aber es muss halt stets regional entschieden werden . Und hier vertraue ich weiter auf den gesunden Menschenverstand der jeweils Regierenden hier in unserem Land. Und nun einen schönen Sonntag als Tabellenführer und allen weiteren Löwenteams heute viel Glück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar