und einer auf den Palme(r) (Forum)

nordkurvenasso, Saturday, 08.05.2021, 20:53 (vor 1075 Tagen) @ Herbert
bearbeitet von nordkurvenasso, Saturday, 08.05.2021, 21:09

Ich übrigen finde ich Facebookäußerungen über das primäre Geschlechtsorgan einer wildfremden Person grundsätzlich daneben, unabhängig von der Hautfarbe.


ja, klar, aber die Aussage wahr wohl eine Nachricht bzw. Behauptung über eine Äußerung die auf der Facebook-Seite des Geschlechtsteil-Owners gepostet wurde und eben keine "Erfindung" von Palmer. Aber egal, hätte man nicht zitieren brauchen, schon gleich gar nicht als OB.

Da wirkt ja lothar matthaeus' 90er Jahre aussage bezueglich El trens bestes stueck fast schon harmlos, - da hats keine digitalen sozialen Medien gebraucht sondern das analoge Anzeigen einer satten Unterarmlaenge am Duesseldorfer Flughafenterminal. Er ist danach noch 94, 98 und 2000 für Deutschland bei grossen Turnieren, isb in Holland ( Zitat :"aha - auch noch Holländer - bist wohl von Adolf vergessen worden) , im Einsatz gewesen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion