und einer auf den Palme(r) (Forum)
wenn es so weiter geht, haben die Sprachdiktatoren bald ihren inneren Reichsparteitag.... ups... darf man nicht mehr sagen....
*LOOOL*
Es wird immer amüsanter.
Mehr Popcorn, bitte!
Das ist zwar selbst für meinen Geschmack eigentlich zu krass, jedenfalls in der Öffentlichkeit. Aber Palmer ist und bleibt trotzdem einer meiner Lieblingsgrünen, zumal jetzt in der Coronapandemie.
Und wer verstehen will, was Aogo gemeint hat, wenn das denn überhaupt wirklich so passiert sein sollte, einfach auf eine Pornoseite gehen und "BBC" eingeben *harhar*
