"Qutoenfrau" sexistisch? (Forum)

Nikiforov, Thursday, 06.05.2021, 23:46 (vor 1078 Tagen) @ Herbert

Danke für das gute Beispiel. Vielleicht bist Du in dem Thema ja kompetenter als Du glaubst. Auch wenn ich das nicht beurteilen kann, das las sich nur so irgendwie in deinem anderen Post so, als wäre es nicht unbedingt dein Lieblingsthema (was ich gut verstehen könnte...).

Teils gibt es so ne Unsitte dass zu Vorstellungsgesprächen Schwerbehinderte immer eingeladen werden müssen, weil man Angst hat, dass die sich sonst diskriminiert fühlen und sich einklagen. Also lädt man sie immer ein, auch wenn sie nicht qualifiziert sind und sagt ihnen in der Regel dann natürlich ab. Das ist sicher eine ganz tolle Erfahrung, wenn man z.B. im Rollstuhl sitzt und sehr gerne sinnlos verreist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion