für mich ist das Untreue (Forum)

HHeinz @, München, Monday, 27.05.2019, 10:12 (vor 1801 Tagen) @ Schindluderrei

Mit den 400.000.- ist das Fass für mich übergelaufen. Bodenlose Frechheit und für mich eine Prüfung wert ob hier nicht Gelder des Vereins veruntreut werden. Sollte das wirklich so sein, dass wir nochmals 400.000.- pro Jahr diesen Pleiteunternehmen in den Arsch blasen werd ich den Robert nicht bestätigen und mich dann verabschieden.

Wie wird eigentlich sichergestellt, dass z.b. die Beiträge der Turner nicht auch für diese verschissene Drecksfirma verwendet werden? Vermutlich gar nicht!? Dann werd ich wohl auch die Mitgliedschaft vom Sohn kündigen müssen.

Wenn alle gehen die mit etwas nicht einverstanden sind bleiben die übrig welche das Kritisierte gut finden oder denen es zumindest egal ist.

Vom Mitgliedsbeitrag wird ein, für mich relativ hoher, Anteil an Verwaltungskosten an den Hauptverein abgeführt. Ansonsten verbleibt der Beitrag bei der Abteilung und wird auch dort verwaltet. Ob jetzt die anderen Abteilungen vom Bereich Profifußball eher profitieren oder benachteiligt werden kann man sicher diskutieren. Allerdings hat erst die Futsal Abteilung bewiesen dass man mit der Bekanntheit des TSV auch Vorteile erschließen kann, passiert nur nicht immer automatisch.

Auch finde ich dass man sich im e.V. zuletzt darum bemüht gerade auch den Breitensportbereich zu stärken.

Ein Präsidium nicht zu bestätigen wenn man nicht mit den Entscheidungen einverstanden ist finde ich völlig in Ordnung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion