Das sind zwei verschiedene Personen (Forum)

Amafan, Freitag, 28.05.2021, 11:32 (vor 22 Tagen) @ BlueMagic

Dieses Spiel war nach meiner Erinnerung der Auslöser für die Stadionverbote.
Da gab es ein böses Transpi: "KHW, Ude, BSE" oder so. In der AZ (ich glaube es war Florian Kinast) war ein Artikel in dem ich damit in Verbindung gebracht wurde.

Und dann gab es in der Folge diesen unsäglichen Termin im 3. Stock der Geschäftsstelle vor dem Ehrenrat in dem sie mir das "Angebot" gemacht haben: "Du gibst Ruhe und kritisierst die Arena-Entscheidung nicht mehr und wir sehen von einem Vereinsausschluss ab." Hinter den Herrschaften hatte ich den Blick auf die Baugrube für die neue Halle, die gerade aus finanziellen Gründen gestoppt worden war. Meine Antwort hat ihnen dann irgendwie nicht so gut gefallen.

Zu Florian Kinast:
Den sehe ich manchmal im BR-TV und muss immer daran denken, dass er mit seiner unkritischen, KHW-treuen Schreiberei damals letztlich die Begründung für die Vereinsausschlüsse geliefert hat. Seine netten Moderationen heute bekommen da bei mir immer einen faden Beigeschmack.

"Dein" Florian Kinast, der Journalist, ist nicht zu verwechseln mit dem Moderator Florian Kienast, der im Bayerischen Fernsehen die Sendung "Unser Land" moderiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar