Bremser zu Stadionfragen (Forum)

laimerloewe (c), Mittwoch, 26.05.2021, 13:21 (vor 24 Tagen) @ Kraiburger

das thema demut, dass dfl und dfb vor einem jahr noch ganz groß durch die gegend posaunt haben, ist schnell wieder von der agenda verschwunden...

ich halte diese ganzen stadienanforderungen wirklich für kompletten unsinn, man kann doch der zahlenden kundschaft überlassen, ob sie sich 2 stunden in den regen stellen will oder nicht. wenn sie das nicht tut, gerät der verein unter zugzwang und muss von sich aus was machen. ist das für die kundschaft ok, kann man es auch so lassen.

aber es kann ja nicht sein, dass ein gefühltes drittel der sportlich qualifizierten drittligisten in irgendwelchen anderen stadien spielen muss, weil die anforderungen so hoch sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar