Stadionfragen (Forum)

Busfahra_, Dienstag, 25.05.2021, 14:58 (vor 27 Tagen) @ friedhofstribüne

Spontan fällt mir dazu nur ein, dass - wenn die Zeitschiene so bleibt wie geplant - wir die Zweitligasaison 2022/23 dann im Ausweichstadion spielen. Schade, hätte gerne vor dem Umbau die ganzen krassen Teams gerne noch im Sechzger gesehen, auch wenn wir wahrscheinlich gegen die meisten untergegangen wären.


Du meinst also:

Beschluß Herbst 2021.
Baubeginn Sommer 2022.
Eröffnungsspiel Sommer 2024.

Ambitioniert aber wer weiß....

Aus "Kreisen" (so nennt man das doch auf Neudeutsch) heißt es, dass es vor der Sommerpause des Stadtrats noch einen Beschluss geben soll - also bis Ende Juli.
Soweit ich das verstehe, geht's da aber erst mal nur um die Ausschreibung der weiteren Planungsleistungen. Wann dann über das nötige Umbaubudget abgestimmt wird, weiß ich nicht. Aber nachdem die Stadt ja seit Monaten auf Zeit spielt, wird das sicher noch dauern...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar