Ein schönes Symbolbild aus alten Stadionzeiten (Forum)

tomtom, Freitag, 28.05.2021, 10:19 (vor 24 Tagen) @ BlueMagic

Schade, ich schätze den Kinast eigentlich als sehr guten Schreiber, ich habe den eher als positiv in Erinnerung, aber wenn Du als Betroffener das sagst, dann glaube ich Dir das natürlich. Wenn ich da an andere schröckliche und bockige Schreiber denke ... Damals gab's doch noch den Grissmaik, freilich unter anderem Namen. (-;

Dieses Spiel war nach meiner Erinnerung der Auslöser für die Stadionverbote.
Da gab es ein böses Transpi: "KHW, Ude, BSE" oder so. In der AZ (ich glaube es war Florian Kinast) war ein Artikel in dem ich damit in Verbindung gebracht wurde.

(...)

Zu Florian Kinast:
Den sehe ich manchmal im BR-TV und muss immer daran denken, dass er mit seiner unkritischen, KHW-treuen Schreiberei damals letztlich die Begründung für die Vereinsausschlüsse geliefert hat. Seine netten Moderationen heute bekommen da bei mir immer einen faden Beigeschmack.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar