Bremser zu Stadionfragen (Forum)

friedhofstribüne, Mittwoch, 26.05.2021, 13:27 (vor 24 Tagen) @ BlueMagic

Ja, diese Befürchtung habe ich leider auch.
Gehe aber davon aus, dass sich die Verantwortlichen mit Unterstützung der aktiven Fanszene ggf. vehement gegen eine solche Entwicklung wehren werden.
Der Mann mit Hut wird dazu bestimmt seine eigene kritische Meinung haben :-D

Höre ich hier ein gewisse Süffisanz heraus?

Und ja, so sicher bin ich mir bei unseren Verantwortlichen in der KGaA und bei dem Mehrheitsgesellschafter nicht, dass ich da eine deutliche Vehemenz sicher vorhersagen würde. Aber warten wir doch erst ab, was der Ismaik so an Spielerbudget frei gibt. Vielleicht bleiben wir ja eh in der 3.Liga. Da reichen dann einige bereits geplante Schönheitskorrekturen. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar