Ein schönes Symbolbild aus alten Stadionzeiten (Forum)

tomtom, Donnerstag, 27.05.2021, 15:56 (vor 25 Tagen) @ friedhofstribüne

[image]

„Bei einem Derby der U23 in der Regionalliga demonstrierten 3.000 Fans gegen Wildmoser und seine Politik. Er sollte am Ende des Spiels sogar mit Polizeischutz aus dem Stadion gebracht werden, als Fans sein Auto an der Abfahrt hindern wollten“, schreibt Dr. Markus Drees auf TSV1860.org, ohne die Jahreszahl zu nennen; es dürfte 2002 gewesen sein und war KHWs letzter Besuch im Grünwalder Stadion. Der Langhaarige ist JMaas, der Wildmoser offenbar nach den Abfahrzeiten der Tram fragte (vermute ich mal).

Das Foto habe ich heute beim Aufräumen entdeckt. Fotograf war Herr Kranz-/Heidelberg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar