Ergänzend dazu... (Forum)

grasober, Tuesday, 29.12.2020, 22:11 (vor 2006 Tagen) @ United Sixties

Das ist sehr nett von Dir, aber da passe ich.

Mir ist Sechzig inzwischen so egal, dass ich wohl völlig emotionslos im Stadion stehen oder sitzen würde. Und das möchte ich nicht, das würde sich nicht gut anfühlen. Für ein Bierchen vor oder nach dem Spiel am Grünspitz, Schaumamoi, ... wäre ich aber natürlich immer gerne zu haben :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion