Ergänzend dazu... (Forum)

grasober, Dienstag, 29.12.2020, 00:45 (vor 30 Tagen) @ nordkurvenasso

An 17/18 war erstmal nix scheiße.
Ich schrieb ja auch nicht dass der Neuanfang unmittelbar versemmelt wurde, sondern mittlerweile.

Die RL Saison war geil, in jeder Hinsicht. Aber schon im Sommer 2018 hat man sich dann wieder in schönster Investoren-Club-Manier Spieler vom Investor kaufen lassen, und das ganze dann noch mit halbgaren Beschwichtigungen seitens des VR garniert. Und weil man auf dem großen Parkett trotzdem nicht so schnell weiter kommt wie man es als schlafender Riese gerne möchte, träumt die Löwengemeinde mittlerweile unisono von einer Kapitalerhöhung und einem dritten Gesellschafter. Damit "wir" endlich dahin kommen, wohin Sechzig es aus eigener Kraft in tausend Jahren nicht schaffen würde, in den Augen vieler aber sein sollte.

Das kann man meinetwegen gerne gut finden. Ich find's scheiße.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar