3. Liga ist teuer und ohne Zuschauereinnahmen... (Forum)

nordkurvenasso, Freitag, 25.12.2020, 11:11 (vor 25 Tagen) @ Amafan

Nicht unserer, der von Türkgüce verzieht sich nach der Saison.Kivran schmeißt die Brocken hin.


ein Fass ohne Boden. Nach dem Rückzug von Ponomarev in Uerdingen schon der zweite Investor, der die Biege macht. In beiden Fällen werden die Nachfolger bestimmt nicht lustiger.

Dann Hoff ma mal dass wirklich der naechste"hoibseiderne"einsteigt und kein seriöser Geschäftsmann ala Hopp oder gleich Turkish airways direkt.
Am besten waere natuerlich wenn das ganze Konstrukt verschwindet(zumindest aus Liga drei - aber gerne Regionalliga oder Bayernliga) wenn schon ein muenchner emporkoemmling, dann doch am liebsten wieder Wacker muenchen - gerne im Dantestadion


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar