Ergänzend dazu... (Forum)

grasober, Dienstag, 29.12.2020, 21:39 (vor 21 Tagen) @ United Sixties

Das Ziel des Profiklubs TSV 1860 in München wird und muss immer mindestens Zweite Liga bedeuten

Das ist aber zunächst mal nur eine Meinung, kein Fakt. Auch wenn ich durchaus einräume dass es wohl die Mehrheitsmeinung ist.

Für mich sollte des Ziel jedes Klubs, egal ob Profi oder Amateur-Klub, drin bestehen das maximale aus den eigenen Möglichkeiten herauszuholen. Wenn das 2. Liga ist, oder sogar 1., gut. Nix dagegen. Aber wenn das halt nicht mehr als 4. oder 5. Liga sein sollte, auch gut, auch nix dagegen. Was für mich aber absolut unter garkeinen Umständen geht, und was ich für eine der ekelhaftesten Sachen im Fußball halte, das ist fremdfinanzierter Erfolg jenseits der eigenen Möglichkeiten. Mit sowas will ich nichts zu tun haben. Und deshalb war 2017/18 für mich leider nur ein Strohfeuer. Eins das ich sehr genossen habe, das aber längst erloschen ist, und das leider der Erkenntnis gewichen ist dass Sechzig wohl nie wieder etwas sein wird das ich unterstützenswert finde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar