3. Liga startet am 30. Mai – Löwen am 31. gegen Duisburg (Forum)

United Sixties, Samstag, 23.05.2020, 08:36 (vor 8 Tagen) @ Randpositionslöwe

https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-muenchen-vorstellungsrunden-1.4915515

Also dieser Pfeifer hat a interessante Vita. Aber ob der unseren sportlichen Weg großartig beeinflussen kann bleibt abzuwarten, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Vorausgesetzt der Schwabe kann mit unserem Österreicher gemeinsam eine wirtschaftlich gesündere Linie halten bzw. entwickeln.
Falls Köllner mit diesem Löwenteam weiter gewinnt und seine Serie ausbauen kann bis auf Platz 1-3 wird es nach Corona sehr spannend wohin die Reise noch geht. Duisburg schlagen und in Lautern was reißen wäre ein guter Anfang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar