3. Liga startet am 30. Mai – Löwen am 31. gegen Duisburg (Forum)

Kraiburger, Thursday, 21.05.2020, 21:00 (vor 1429 Tagen) @ tomtom

Das berichtet Sport1: „Nach Informationen der Bild-Zeitung wurden die 20 Drittligaklubs am Mittwochabend darüber informiert, dass sie sich auf den Re-Start der Liga am 30. Mai einstellen und Quarantäne-Hotels reservieren sollen. Ungeachtet der Problematik beim FC Carl Zeiss Jena.“ Bei Sport1 gibt es weitere Informationen und den Spielplan für den ersten Spieltag (mit Kaiserslautern!), Anpfiff für das Löwenspiel gegen den MSV Duisburg ist am Sonntag, 31. Mai, 13 Uhr.

Absolut bescheuert

Wir spekulieren auf den Aufstieg und die politisch und gesundheitlich erzwungenen Nachteile der Gegner. Das sind meines Erachtens niedere Beweggründe.

Unter diesen Voraussetzungen will doch niemand aufsteigen. Aber einen anderen Grund als den Aufstieg gibt es für uns nicht, die Saison fortzusetzen.

Ich trau mir fast zu wetten dass wir relegation gegen Nürnberg spielen werden. Und niemand darf hin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion