3. Liga startet am 30. Mai – Löwen am 31. gegen Duisburg (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Freitag, 22.05.2020, 10:53 (vor 4 Tagen) @ Kraiburger

und sehen kann man es nur wenn man den roten das MagentaGeld nachschmeißt.

Einige Samstagsspiele kommen ja in den Drittsendern der ARD. Da wird sicher auch öfters der TSV 1860 zu sehen sein. Ansonsten kann ich aber jedem Leser das Magentaabo empfehlen. Bayernsponsor hin oder her, deren Berichterstattung ist wirklich professionnell erstklassig gemacht.

Und dankbar sollen wir dem Rummenigge auch noch sein.

Die vier CL-Klubs haben der Dritten Liga geholfen. Das muss man erstmal anerkennen wie Gorenzel es auch getan hat, denn das war keine Selbstverständlichkeit. Aber nachdem jahrelang den Roten geholfen wurde, ihr Stadion abzubezahlen, muss man jetzt sicher nicht dem KHR grossartig dankbar sein. Das hat der Stephan Tempel ja bereits gut hier ausgearbeitet.

Das ist ein zu teuer erkaufte Erfolg, der keinen Spaß machen kann.

Das muss jeder selber entscheiden, ob ihm das noch Spass macht oder nicht.

Reds Dir nicht schön

Brauche ich gar nicht. Sehe die Geisterspiele ganz nüchtern als die am wenigsten schlechte Möglichkeit aller schlechten Möglichkeiten. Bei Abbruch wäre der finanzielle Schaden doppelt so hoch laut unserem GF Sport. Mehr muss ein herzloser Kapitalist wie ich nicht wissen ;-)

Bei anderen Klubs mag das in der Tat ganz anders sein, die würden lieber heute als morgen sofort wieder alle Mitarbeiter ins KUG schicken (was eigentlich die Politik eher schlecht finden sollte...), aber auch die wissen nicht, wie es dann im Herbst weitergeht. Es drohen massiv Insolvenzen, wenn es nicht endlich mehr TV-Geld in Liga drei gibt.

Mit fairen Wettbewerb hat die Veranstaltung nix mehr zu tun, und wir machen den Scheiß nur mit, weil wir uns durch die wettbewebsverzerrung deutlich mehr Chancen auf den Aufstieg erhoffen.

Wenn jemand das wirklich so denkt, hat er sich den Spielplan eben nicht angesehen. Die besagte Wettbewerbsverzerrung bevorteilt viel eher die Bobfahrer als die Löwen. Eigentlich müssten wir vor allem dem FC Magdeburg Geld spenden und uns dafür einsetzen dass die schnellstmöglichst ins Mannschaftstraining dürfen.

Dass das Land Sachsen-Anhalt solche Anstalten macht, ist ganz sicher KEIN Wettbewerbsvorteil für 1860. Ganz im Gegenteil! Und genau das war halt mein Punkt gestern.

Du magst recht haben, dass viele Löwenfans das noch nicht geschnallt haben, aber wir sollten dann beide da ein wenig Aufklärung leisten und zur Solidarität mit den Benachteiligten aufrufen :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar