3. Liga startet am 30. Mai – Löwen am 31. gegen Duisburg (Forum)

lustiger_hans, Freitag, 22.05.2020, 09:56 (vor 4 Tagen) @ der chefanmerker

wir verlieren die nächsten beiden spiele und dann ist es eh rum. ich versteh nicht, wovon viele träumen. wenn wir drei punkte vor dem abstieg wären, würden alle für abbruch brüllen.


Möglich. Dann haben wir es zumindest versucht. Gewinnst nämlich die nächsten beiden Spiele, kannst auf am Aufstiegsplatz stehen, rechnerisch sogar als Tabellenführer. Und ich gebe zu: Ja, stünden wir bei drei Punkten vor dem Abstieg, würde ich es vielleicht tatsächlich anders sehen. Tun wir aber nicht. Und alles andere als ein sportliches Ende würde wohl noch viel mehr Probleme erzeugen, als es eh schon gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar