3. Liga startet am 30. Mai – Löwen am 31. gegen Duisburg (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Freitag, 22.05.2020, 11:17 (vor 9 Tagen) @ der chefanmerker

wir verlieren die nächsten beiden spiele und dann ist es eh rum.

Da würde ich sofort dagegen wetten. Gegen den MSV Duisburg hat der TSV eine sehr gute Heimbilanz. Ich gehe da echt von einem Auftaktsieg aus. Am Betze gibt es auch mindestens ein Unentschieden.

Dennoch sehe ich die Aufstiegschance bei maximal 50%, weil es halt sehr viele Konkurrenten gibt.

Der MSV hat m.E. trotz einer möglichen Auftaktniederlage in Giesing immer noch die besten Karten. Die Würzburger Kickers haben einen recht starken Lauf nach dem Winter, Unterhaching wird mit Geisterspielen sehr gut umgehen können (*lach*)und haben noch viele Abbruchsbefürworter als Gegner, Waldhof ist kaum zu schlagen (haben die wenigsten Niederlagen aller Teams und hatten vor Corona einen Monsterlauf).

Braunschweig und Rostock sind auswärts zu schwach und zu unkonstant. Sollte sich das jedoch ändern, könnten die auch sehr schnell oben stehen.

Ingolstadt hat zuletzt stark geschwächelt, wenn die aber nach Corona eine neue Serie starten sollten... der Kader ist immerhin einer der Teuersten der Liga. Dann hast Du noch die recht heimstarken Meppener und die unberechenbaren Uerdinger, die aber eigentlich gerade zuhause zu schlecht sind für den Aufstieg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar