Danke, Est! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 26.04.2020, 15:06 (vor 1433 Tagen) @ Est60
bearbeitet von Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 26.04.2020, 15:14

Den Ansatz der Mannheimer finde ich lächerlich.
Wenn ein Verwandter z.B. durch einen Autounfall ums Leben kommt, wird ja auch kein Spiel abgesagt.

Stimmt. Fairerweise muss man jedoch sagen, dass das Argument wohl eher so gemeint war, dass Spieler Angst haben ihre Eltern anzustecken.

Da muss ich jedoch sagen dass ich dafür wiederum kein Verständnis habe. So lange die Saison läuft, darf man halt seine Eltern oder andere Verwandte nicht sehen. Ich sehe meine Eltern seit Februar auch nicht mehr. Die BL-Spieler erhalten genug Geld um dieses "kleine Opfer" jawohl noch erbringen zu können.

Ich würde die Saison ohne Zuschauer zu Ende führen. Ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. Schließlich müssen z.B. die Arbeiter auf dem Bau auch noch nach wie vor ihrer Tätigkeit nachgehen.

Richtig! Und die werden nicht regelmäßig getestet.

Ansonten DANKE für Deine Meinung. Bin doch irgendwie froh zu sehen dass ich nicht der Einzige hier bin, der Geisterspiele okay findet ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion