das schreibt der ex-spd gesundheitsexperte* ... (Forum)

Joerg ⌂, Donnerstag, 19.03.2020, 16:08 (vor 17 Tagen) @ Schindluderrei

https://www.heise.de/tp/features/Coronavirus-Warum-Herr-Wodarg-Unrecht-hat-4685718.html

sehr sachlich, aber wenig beweisführend, leider, ich bin auch kein anhänger der theorien des herrn dr. wodarg, habe sie hier nur zitiert (bluemagic), da das komischerweise genau an diesem tag auch in unserem lokalbladl (HNA) stand !

Italien: 60.000.000 einw.
Italien: --.-25.000 fallzahlen

deutschland: 80.000.000 einw.
deutschland: --.-15.000 fallzahlen

ich halte mich aber strikt an die vorgaben des hiesigen gesundheitsamtes, nur wegen der anderen, nicht wegen mir
eigentlich bin ich nach muttis rede, viel skeptischer geworden - aber leider fällt mir, ausser der verschlafenen digitalisierung oder das mutti zum abschluß der karriere noch als retterin der gefährlichsten krise gelten möchte, nichts ein, ist zu dünn, vielleicht sollte ich aufhören mir den kopf zu zermartern und mich auf den balkon in die sonne setzen, ist auch viel schöner, anderen beim klohpapierkauf zuzusehen ist inzwischen langweilig, ich hätte in einen klohpapierhersteller investieren sollen, verpasst, weiter lotto spielen ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar