gibt es eigentlich keine verschwörungstheorien zum ... (Forum)

Joerg ⌂, Dienstag, 17.03.2020, 16:08 (vor 20 Tagen) @ Blogosphäre

.. corona virus ... so á la cia oder bnd oder dunkle mächte ?
selbst dieb24 ist noch nicht darauf gekommen, dass das virus nur zum zwecke der insolvenz der kgaa von der reisbande eingesetzt wurde ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

ansonsten mal ernsthaft, das mit dem kein wort zum profifussball in der e.v. erklärung ist doch eher ein fast normaler db24 reflex, entweder man äussert sich zum profifussball (reisinger/landtag), dan wird sofort losgeplärrt... was erlaubt er sich (saki) er soll bei seinem e.v. bleiben ... und wenn er nichts sagt, dann, der ist gegen profifussball ....irgendwie entsetzlich, aber eben db24 typische reflexe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar