You name it, we fly it! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Donnerstag, 19.03.2020, 22:23 (vor 19 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Nur am Rande, aber: Cargolux!

Fliegen 200 Betten ein, 100 mit Beatmungsmaschinen :-)

Klar, ist es als kleines Land immer viel leichter als für grosse Nationen, aber hier sind innerhalb einer Woche wirklich die meisten Menschen aufgewacht und unsere Minister tun sehr viel!

Die sozialdemokratische Gesundheitsministerin und der liberale Premierminister schlafen kaum noch und reißen sich wirklich den Arsch für uns Bürger auf. Sogar die Opposition ist nur voller Lob. Jetzt ist wirklich die Zeit wo alle mitmachen müssen. Zuhause bleiben, alleine oder mit dem Partner oder der Familie und somit die Menschen im Gesundheitssystem unterstützen, die bald in den Krieg für uns ziehen müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar