Doku ist online (Forum)

Romirei, Monday, 27.10.2025, 13:42 (vor 17 Tagen) @ Heidelberg

Das 60 aber keine 3000 B Seats verkauft, das die „Kunden“ eine ganz andere
Schicht und gesellschaftliche Stellung entstammen, dass es für 60 ein ganz
anderer Vermarktungsplan braucht, das kommt in diesen Köpfen nicht vor.


Auch wenn ich Deinen Standpunkt verstehe, finde ich, dass das ganz gut rüberkommt - gerade wegen der Auswahl der Gesprächspartner auf "unserer" Seite.

Mit der Auswahl der Gesprächspartner bestätigen sie die vorherrschende Meinung

Nimm mal die blaue Brille ab und versetze Dich in die Lage eines möglichen Investors oder Menschen
die sich nur oberflächlich mit der Materie beschäftigen.

Die Doku ist die Bestätigung aller Vorurteile die ich während meiner zahlreichen Gesprächen
mit potentiellen Investoren oder „neutralen“ Leute gehört habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion