Grünwalder Stadion: MVV-Kosten fallen vermutlich weg (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 19.04.2023, 15:11 (vor 971 Tagen) @ Observer

Es müsste bloß mal in die Köpfe, dass man nur so viel ausgeben kann wie man einnimmt. Dann klappt das auch mit der Unabhängigkeit.


dann schau dir mal die Bilanzen der letzten Jahre an, dann wirst Du sehen, dass es Stück für Stück in diese Richtung geht.


Welche Bilanzen sind denn einsehbar? 2020? oder doch schon 21?
Diese Saison angeblich 6,3 Millionen Spieleretat ohne dass man sich finanziell aus dem Fenster gelehnt hat. Quasi alles im Rahmen dessen, was man einnimmt. Und man musste nicht mal Onkel Hasan behelligen? Auch nicht für die Fortführungsprognose oder für die Steigerung der EK Quote, oder für einen neuen Trainer? Und die 3,2 Millionen die er angeblich zur Verfügung stellt gibt es auch nicht? (Seine Hausaufgaben wie man es im Dezember so schön ausgedrückt hat)

Aber egal, ich finde es grundsätzlich einen Fehler, diese positive Idee des integrierten MVG Tickets für einen kurzfristigen Geldfluß zu opfern. Sollten, was eventuell zu befürchten ist, jetzt wieder hunderte von Autofahrern die Wohngebiete fluten, reisst du mit dem Arsch ein, was man langsam bei den Anwohnern an Akzeptanz erreicht hat. Pfeifer wird es egal sein. Der ist, wenn es dann mal darauf ankommt schon längst woanders.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion