Grünwalder Stadion: MVV-Kosten fallen vermutlich weg (Forum)
Bis jetzt wurde keine der Mehreinnahmen zur Rückführung der Darlehen verwendet..
Woher weißt du das?
Es wäre nicht das erste Mal, dass Sondererlöse nicht wie gewünscht eingesetzt werden, sondern erst durch die Hände von Hasan gehen. Man könnte ja auch die EK Quote damit etwas steigern. Spart er sich etwas an Genussscheinen.
Steht im Bundesanzeiger und auch die Etat-Erhöhungen sprechen dagegen - sonst würde es nicht zu Etaterhöhungen kommen, sondern in Rückzahlungen der Darlehen fliessen - oder weisst Du, dass Darlehen bedient wurden ?
Aber um den United zu zitieren, das wäre mal eine Frage an das Präsidium auf der MV…
Und dem eV gehören immer noch 40% von dem Laden,
ich finde es ziemlich engstirnig, wenn man wg dem MVV Beitrag keine Dauerkarte mehr kauft
Ach das wird der Theo Ost formerly known as Theo West schon selber wissen, ob er noch eine Karte möchte oder nicht. Und recht hat er ja auch. Wenn die Preise gleich bleiben, bei gleichzeitigen Wegfall der MVG Gebühren, hat die KGaA so um die 500k€ mehr Spielgeld, und wir halt wieder eine Preiserhöhung um den MVG Beitrag. Ob dem e.V. da noch 40% von dem Laden gehören macht da auch keinen Unterschied. Oder sollen wir zu den Mitgliedsbeiträgen auch noch für die KGaA spenden.
Sicher steht es dem Theo Ost/West frei sich so zu entscheiden, ich habe nur meine Meinung dazu geäußert - evtl. reist Theo sowieso mit seinem Auto oder Radl an, dann wäre für ihn der MVv Zuschlag immer ein Minusgeschäft.
Und nachdem die Mitgliedsbeiträge der FAL kompl. in das NLZ fliessen, könnte man auch unterstellen, dass sie sowieso schon der KgaA gespendet werden
Ich finde es nur Interessant, dass immer alle die Unabhängigkeit von HI und den Spielbetrieb im GWS wünschen, aber wenn es dann ums Geld geht, keiner einen Beitrag dazu leisten will…

