Grünwalder Stadion: MVV-Kosten fallen vermutlich weg (Forum)

Busfahra_, Tuesday, 18.04.2023, 18:11 (vor 368 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Bin mal gespannt, was passiert. Die wegfallenden MVG-Kosten werden mit Sicherheit nicht 1 zu 1 von dem Jahreskartenpreis abgezogen. Wurde ja auch immer argumentiert, dass bei den höchsten 3.Liga Ticket-Preisen auch der MVV drin ist. Falls der wegfallende MVV bei gleichen Preisen nur eine Subvention für die Scheich-KGaA sein sollte, werde ich mir wahrscheinlich keine Jahreskarte mehr kaufen.

Du bist gut...
Selbstverständlich wird die KGaA die Summe, die bisher an den MVV ging, komplett behalten und genau gar nix erstatten. War ja während Corona auch schon so, als keine Zuschauer zugelassen waren und der MVV der KGaA die Ticketkosten erlassen hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion