Grünwalder Stadion: MVV-Kosten fallen vermutlich weg (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 18.04.2023, 23:03 (vor 364 Tagen) @ Observer

Bis jetzt wurde keine der Mehreinnahmen zur Rückführung der Darlehen verwendet..

Woher weißt du das?
Es wäre nicht das erste Mal, dass Sondererlöse nicht wie gewünscht eingesetzt werden, sondern erst durch die Hände von Hasan gehen. Man könnte ja auch die EK Quote damit etwas steigern. Spart er sich etwas an Genussscheinen.

Und dem eV gehören immer noch 40% von dem Laden,
ich finde es ziemlich engstirnig, wenn man wg dem MVV Beitrag keine Dauerkarte mehr kauft


Ach das wird der Theo Ost formerly known as Theo West schon selber wissen, ob er noch eine Karte möchte oder nicht. Und recht hat er ja auch. Wenn die Preise gleich bleiben, bei gleichzeitigen Wegfall der MVG Gebühren, hat die KGaA so um die 500k€ mehr Spielgeld, und wir halt wieder eine Preiserhöhung um den MVG Beitrag. Ob dem e.V. da noch 40% von dem Laden gehören macht da auch keinen Unterschied. Oder sollen wir zu den Mitgliedsbeiträgen auch noch für die KGaA spenden. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion