Polizei und KVR machen weiter mobil? (Forum)

BlueMagic, Mittwoch, 28.04.2021, 15:43 (vor 9 Tagen) @ A.S.

Das ist einfach nur schwach. Ich leite ja z.Z. auch so eine Sondereinheit wegen Corona. Da gab es natürlich anfangs Abstimmungsprobleme und es passieren Fehler oder Dinge laufen nicht so gut und es kommt zu Verzögerungen. Aber man lernt doch aus Fehlern und stellt die nach und nach ab. Dass die das jetzt nach 4 Jahren in Giesing immer noch nicht geschafft haben, ihre Anfängerfehler zu reduzieren spricht nicht gerade für Führungsstärke. Auch eine lagegerechte und angemessene Information an das USK kann man erwarten. Das ist ureigenste Aufgabe von Führungskräften. Offensichtlich handeln die immer noch nach der Devise "Wissen ist Macht" und Macht gibt man nicht aus der Hand.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar