Spionageturm ? (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 28.04.2021, 08:07 (vor 1887 Tagen) @ friedhofstribüne

Eignet sich der neue Kameraturm in F1 eigentlich nicht perfekt als Überwachungsturm für seitliche Einblicke in die gesamte Westkurve?

...von wegen bessere Fernsehbilder. :-(

Selbiges gilt für den neuen Kameraturm auf dem Scheißhaus in der Ostkurve!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion