Spionageturm ? (Forum)
Eignet sich der neue Kameraturm in F1 eigentlich nicht perfekt als Überwachungsturm für seitliche Einblicke in die gesamte Westkurve?
...von wegen bessere Fernsehbilder.
Selbiges gilt für den neuen Kameraturm auf dem Scheißhaus in der Ostkurve!

