Kapitalerhöhung TOP zu MV am 19.9.2020 ? (Forum)

United Sixties, Freitag, 15.05.2020, 18:12 (vor 10 Tagen) @ Randpositionslöwe

Ich erhoffe mir für unseren Profibereich, wie wohl die allermeisten Löwenfans ( zumindest in meinem Umfeld), eine langfristige, wirtschaftlich solidere ( gesündere) Basis mit verlässlichen Partnern ( Sponsoren und Mitgesellschafter) an seiner Seite. Ziel Rückkehr in die Bundesliga 7nd dort eine Entwicklung ähnlich Mainz oder Augsburg. Dazu wünsche ich mir sehr ein ligaunabhängig modernisiertes Sechzger-Stadion mit Alleinvermarkungsmöglichkeit ( ohne FCBäh II und ohne TG ) und möglichst auch eine Ausbauvariante auf 25 000 ( nach einem Aufstieg in die erste Liga ) . Aus meiner Sicht wird das in den nächsten 5-10 Jahren nur realisierbar, wenn hierzu neue Mitgesellschafter gewonnen werden, die aber voraussichtlich auch auf eine Mehrheit wie jetzt HAM bestehen werden. Dies zu lösen erwarte ich vom Präsidium und künftiger GF nach den Erfahrungen der letzten Jahre. Ohne Hasan !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar