Kapitalerhöhung TOP zu MV am 19.9.2020 ? (Forum)

Randpositionslöwe, Freitag, 15.05.2020, 20:58 (vor 9 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !


Was ist eigentlich so schlimm an Investoren per se? Hängt es nicht vielmehr davon ab wer der Investor ist, ob sein Geld ehrlich erworben ist (und nicht bspw. aus dem Katar stammt und u.U. Blut daran klebt) und ob die Pläne desselben Sinn machen für den TSV oder nicht? Es gibt genug abschreckende Investorenbeispiele (fast immer handelt es sich dabei um Alleinherrscher), aber es kann durchaus vernünftige Investoren geben, die sich sogar bewusst aus dem Tagesgeschäft raushalten. Ein Beispiel liefert ja ausgerechnet die AG der Seitenstraße mit Audi, Adidas und der Allianz.

Adidas ist dafür bekannt, dass es wie alle anderen Textilmultis unter prekären Umständen in Südostasien produzieren lässt.

Audi ist vorne dabei, wenn es darum geht Schadstoffe illegal zu verschleiern.

Die Allianz, ja mei das ist halt eine Versicherung.

Was ist eigentlich so schlimm daran, dass man mal genauer hinschaut, und dann zumindest im normalen Rahmen daraus Konsequenzen zieht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar