Kapitalerhöhung TOP zu MV am 19.9.2020 ? (Forum)

Randpositionslöwe, Donnerstag, 14.05.2020, 17:21 (vor 12 Tagen) @ United Sixties

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.finanzielle-neuigkeiten-guenther-gorenzel-bestaetigt-kurzarbeit-beim-tsv-1860-wird-aufgehoben.90e6cd63-fa37-45c3-8cb9-c9c83ed651b5.html

Und zu Bilanz-PK von vom treuen Hauptsponsor wurde der 19.9. als möglicher Termin zur MV genannt. Geht es da schon um erhoffte Kapitalerhöhung mit Zustimmung der MV und wird bis dahin bekannt, ob die Lokalbaukommission der Stadt der Machbarkeitsstudie AS+P unverändert und nach Kostenplanung zustimmt ?

Ich möchte keine Kapitalerhöhung. Warum soll ich das also erhoffen? Am Ende falle ich noch von der Weltenscheibe wenn mich der TSV und seine Verantwortlichen immer weiter an den Rand drängen.

Als mögliche Antwort wähle ich Grünwalder Stadion.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar